De Blob Underground - Neue Informationen bekannt

Leserbeitrag
1

Der recht ungewöhnliche Titel De Blob erschien Ende September 2008 für die Nintendo Wii in Deutschland, erst im Jahre 2009 folgte aufgrund des relativ großen Erfolges die Nintendo DS-Version. Nun wurde vor nicht allzu langer Zeit ein Sequel namens De Blob Underground angekündigt, auch dieses Mal zeichnet sich THQ für das Spiel verantwortlich.

Die Wii-Version des Titels soll einen Umfang von 12 Leveln bieten, in denen es gilt, möglichst viele Aufträge zu erfüllen. Im Gegensatz zum Vorgänger werdet ihr dabei manchmal auch mehrere Aufträge gleichzeitig zu erledigen haben, oder aber euch im Untergrund herumtreiben. Die Level im Unterground sind zweidimensional gehalten und sollen für Abwechslung sorgen. Auch sollen neue Gameplay-Elemente für Abwechslung sorgen, so werdet ihr beispielsweise auf Windmaschinen treffen, die euch das Leben schwer machen, sofern ihr euch nicht einige Upgrades besorgt, welche euch zum Beispiel ermöglichen, mehrere Farben gleichzeitig mit euch zu führen, denn wie schon im Vorgänger gilt es natürlich auch, die farbenlose Stadt wieder aufblühen zu lassen und von der Herrschaft des Kommandants Black zu befreien. Wenn ihr euch nicht alleine auf den Weg machen wollt, könnt ihr dies auch im Koop-Modus zu zweit tun, oder aber in anderen Mehrspielermodi gegeneinander antreten.

Ein Release ist im Früher nächsten Jahres geplant.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz