Dragonball - Neuer Teil für die Wii angekündigt

Leserbeitrag

Wenn man von Dragonball im Videospielbereich redet, dann meistens von irgendwelchen Prüglern in denen man auf eine riesige Auswahl an Charakteren aus dem DB-Universum zurückgreifen kann.

Doch jetzt scheint endlich der Traum vieler Dragonballfans wahr zu werden, denn nun wurde ein neuer Teil für die Wii angekündigt mit dem vorläufigen Namen ”Dragonball:Big Adventure”.

Dabei soll es sich um ein Action-Adventure handeln, welches sowohl 3D als auch 2D Gameplay Elemente enthalten wird. Wie man sich das ganze vorzustellen hat, kann man anhand eines ersten Scans in der Quelle begutachten.

Hauptprotagonist des Spiels ist übrigends der junge Goku und sobald nähere Informationen über Spielinhalt, Releasedatum und Co bereitstehen erfahrt ihr das ganze natürlich sofort hier.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz