DSi Ware - Download-Service zu Weihnachten

Leserbeitrag
8

(Björn) Während Nintendos DSi für uns noch Zukunftmusik ist, darf man sich in Japan bereits ab dem 24. Dezember 2008 über die nächste Neuerung freuen.

Ähnlich dem Wii Ware-Angebot für Nintendos aktuelle Heimkonsole, soll den Japanern auch für ihren DSi ein Download-Service zur Verfügung stehen. Über das sogenannte DSi Ware, wird man sich dort in Zukunft kostenlose und kostenpflichtige Spiele, auf seinen Handheld herunterladen können.

Das Startangebot wird folgendermaßen aussehen:

- A Little Brain Age: Logic Version (800 DSi Punkte)
- A Little Brain Age: Word Version (800 DSi Punkte)
- A Little Magic Tournament (200 DSi Punkte)
- Art Style Aquario (500 DSi Punkte)
- Art Style Decode (500 DSi Punkte)
- Bird and Beans (200 DSi Punkte)
- Dr. Mario (500 DSi Punkte)
- Moving Memo Book (kostenlos)
- Paper Airplane (200 DSi Punkte)
- Simple Trumps (500 DSi Punkte)
- Utsusu Made in Wario (500 DSi Punkte)

Ob dieser Dienst auch hierzulande angeboten wird, wird sich wohl erst zeigen, wenn der DSi endlich seinen Weg zu uns gefunden hat.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz