Epic - Entwickelt nicht für Nintendo Wii

Leserbeitrag
25

Bisher hat Entwickler Epic noch keinerlei Spiele für die Nintendo Wii herausgebracht. Anscheinend nach wird es auch in der Zukunft weiterhin so bleiben. Mark Rein von Epic sagte gegenüber IndustryGamers.com das man nicht an einer Spiel-entwicklung für die Wii interessiert sei.

”Wenn Nintendo mit mehr Prozesserkapazität, mehr Speicher und besserer Grafikleistung aufwarten würde, dann wären wir auch vorbereitet Spiele für die Wii zu entwickeln. Wir haben hier eine sehr leistungsstarke Engine, die hervorragende visuelle und physische Effekte abliefern kann. In diesem Fall müsste uns die Technik entgegen kommen und wir uns nicht nach der Technik richten.” So Mark Rein.

Somit ist es ausgeschlossen, dass in der Zukunft Epic- Spiele für die Nintendo Wii auf den Markt kommen.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz