Facebreaker - Facebreaker K.O. Party Wii - Lass knacken!

Leserbeitrag

Nachdem Facebreaker seit längerem schon auf Xbox 360 und Ps3 erhältlich ist,kommt nun Facebreaker für die Wii.
Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine 1:1-Portierung des Arcade-Boxspiels,nein,sondern ein für sich eigenes game das nicht auf dem Xbox 360 oder Ps3 game basiert.Die steuerung von der Wii zeigen euch drei trailer die unten verlinkt sind. Der Name sagt schon das Facebreaker K.O. Party eher ein Party game ist-denn dieses Sportspiel ist mehr für multiplayer spieler.Es gibt verschiedene Elemente wie Power-Ups, einen Modus, in dem man mit drei Boxern im Wechsel als Team antritt und die gute alte Wiitypische bewegungssensitive Steuerung.

Auf Gametrailers.com sind nun drei Trailer erschienen, die Euch im Detail zeigen, wie die Steuerung mit Wiimote und Nunchuk funktioniert.

Hier der Link zu den trailern:

http://www.gametrailers.com/game/8699.html

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz