Final Fantasy - Einmal für Wii gecancelt, ein weiteres Mal für Wii entwickelt

Leserbeitrag

”Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers” wurde sill und heimlich gecancelt, berichtet das amerikanische Electronic Games Magazin.
Der Titel war schon seit Anbeginn der Wii-Ära angekündigt aber Informationen wie Screenshots oder sonstige News gab es in der ganzen Zeit bis heute nie.
Es geht schon länger unter Wii-Fans das Gerücht umher, The Crystal Bearers wäre sicherlich gecancelt worden.

Egal! Egal? Ja, egal. Denn die Wii bekommt dennoch einen Final Fantasy Ableger.
”Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time” wird weiterhin für Wii und DS entwickelt und soll auch weiterhin irgendwann einmal veröffentlicht werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Weitere Themen: Final Fantasy XIII-2

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz