FlatOut - Rennspiel erscheint für die Wii

Leserbeitrag
1

Das bekannte PC-Spiel FlatOut wird auch für die Nintendo Wii umgesetzt. Der Entwickler ist bei dieser Wii-Version Team6. Wie auch bei der PC-Version dreht sich alles um das Zerstören von Fahrzeugen. Es gibt natürlich auch die alt bekannten normalen Rennen, Zerstörungsderbys und die spaßigen Stunts. Ob die Fahrphysik und das Schadensmodell auf der Wii ebenfalls gut aussehen wird, werden wir wohl möglicherweiße in den kommenden Monaten erst in den Gameplay-Videos sehen.

FlatOut erscheint im 4. Quartal für die Nintendo Wii.

Der CEO von Team6, Ronnie Nelis, hat sich hierzu geäußert:

”Es ist für uns eine Ehre an einem so bekannten Franchise wie FlatOut zu arbeiten. Ich kann es kaum glauben wie vielen Leuten die FlatOut Serie ein Begriff ist und die früheren FlatOut Teile schon gespielt haben. Natürlich sind die Erwartung an die Qualität des Konzeptes, des Gameplays und der Grafik dementsprechend hoch. Team6 wird sein Bestes geben, um dieses FlatOut zum zerstörerischten und spaßigsten Teil aller Zeit zu machen.”

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz