Fragile - Abenteuermeisterwerk oder langweiliger Gruselklamauk?

Leserbeitrag

So viel kann man sicher noch nicht über den Wii exklusiven Titel Fragile verraten. Trotzdem kann man sich jetzt ein recht gutes Bild machen, wenn man sich nämlich die beiden neuen Trailer zu diesem, von Bandai Namco Games entwickletem, Spiel anschaut. Große Kulleraugen und ein toller Animestil hinterlassen schon einmal optisch einen guten Eindruck.

In den Trailer sind aber auch einige Ingameszenen zu sehen in denen ihr auf Gespenster trefft. Bewaffnet mit einer Taschenlampe und einem Rucksack, welcher an die Ghostbusters erinnert, bahnt ihr euch euren Weg durch die Dunkelheit und werdet dort sicher das eine oder andere Geheimnis lüften.

Klickt den Link an und schaut euch die Trailer selber an. Wann Fragile den Sprung zu uns schafft ist derzeit noch nicht bekannt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz