Geheimakte Tunguska bald für Wii und DS

Leserbeitrag
2

(Christian K.) PC- Spieler dürfen schon seit geraumer Zeit in den Genuss des Adventures "Geheimakte Tunguska" kommen. Bald können auch Konsolenspieler sich auf die Rätsel-Jagd begeben.

Geheimakte Tunguska bald für Wii und DS

Koch-Media kündigte vor wenigen Tagen an, das Spiel für die Nintendo-Plattformen zu veröffentlichen. Das Abenteuer rund um die mysteriöse Explosion in der Tunguska-Region vor gut 100 Jahren, wird einmal von 10Tacle für den Nintendo DS und von Keen-Games für die Wii entwickelt.

“Es ist uns eine Freude gemeinsam mit Koch Media, eines der besten Adventure der letzten Jahre auf Wii zu bringen. Wir werden die Steuerung für Wii Remote und Nunchuk optimieren, um so ein schon sehr gutes Spiel zu einem “perfect-match” für Wii zu machen.” so Pete Walentin, Development Director, Keen games.

Die DS-Version wird am 4. Quartal 2007 bei uns eintreffen, wohingegen sich Wii-Besitzer noch bis zum ersten Quartal 2008 gedulden müssen.

Weitere Themen: Nintendo DS

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz