Großbritannien - Fast 50 Prozent der Wii-Besitzer haben seit 6 Monaten nicht mehr gespielt

Leserbeitrag
22

Eine Umfrage in Großbritannien ergibt, dass mehr als 50 Prozent schon seit sechs Monaten nicht mehr mit der Wii gespielt haben. Doch an was liegt es?

In einer Britischen Umfrage, wurden zum Thema Wii 1.672 Personen über 18 Jahren befragt. 64 Prozent der befragten Personen besitzen eine Wii. Doch ganze 48 Prozent der Personen gaben an, sie hätten schon seit über einem halben Jahr nicht mehr mit ihrer Wii gespielt.

29 Prozent der nicht spielenden meinten, der, Reiz des Neuen,, sei nun vorüber. 41Prozent haben einfach keine Zeit mehr zum zocken. 23 Prozent spielen seit einem Monat nicht mehr und 12 Prozent seit einer Woche.

Lediglich Wii Fit, wurde laut 39 Prozent der Befragten, im letzen Monat gespielt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz