Jillian Michaels' Fitness Ultimatum 2009 - Videomaterial

Leserbeitrag

Vor einiger Zeit kündigte Majesco seine Partnerschaft mit der amerikanischen Fitness-Trainerin Jillian Michaels an. Die prominente Drillerin sollte mit dem Spielehersteller kooperieren, um ein Fitnesspiel für Wii zu entwickeln.
Natürlich basiert die Idee auf Wii Fit, Majescos Umsetzung will aber weniger Wert auf nüchterne Übungen legen, sondern den Spieler direkt in entsprechende Situationen werfen und ihn Minispiele bestreiten lassen. Dazu wird natürlich auch das Balance Board unterstützt.

Nun erreicht uns auch der erste Trailer mit der Trainerin, die ihr Spiel vorstellt, die Modi erläutert und alle Willigen in ihr Boot-Camp einlädt, wo Kalorien verbrannt und geschwitzt werden soll, bis das gewünschte Gewicht erreicht ist.

Das ist der link http://www.youtube.com/watch?v=JZb8463RLw0

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz