Kirby: Epic Yarn - Erste Screenshots aufgetaucht

Leserbeitrag
4

Gestern kündigte Nintendo auf der Pressekonferenz im Rahmen der E3 2010 in Los Angeles jede Menge neue Spiele für die Wii an. Darunter befindet sich auch Kirby: Epic Yarn, ein neues Kirby-Spiel, was wohl alle Fans des knuddeligen Wesens in Ekstase versetzt haben dürfte.

Durfte man sich bisher schon den Trailer von der Pressekonferenz anschauen, sind nun auch erste Bilder veröffentlicht worden, welche vor allem zeigen, dass das Spiel mit einem sehr außergewöhnlichen Grafikstil daherkommt. Wie der Titel des Spiels bereits vermuten lässt, besteht die Spielwelt aus Garn und anderen Stoffen, was die Entwickler allerdings nicht davon abhält, liebevolle Level zu gestalten.

Das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen,  zumindest in den USA. Die ersten Bilder sind unter dem Quellenlink anschaubar.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz