Kirby's Epic Yarn - Folgt Mario Kirby auf seinen "garn'schen" Spuren?

Leserbeitrag
5

Nintendo und Entwicklerstudio Good Feel haben auf der diesjährigen Videospielmesse E3 ein neues Kirby-Spiel, welches den Namen Kirby’s Epic Yarn trägt, angekündigt und dieses soll mit seinem Look überzeugen.

Diesen Look möchte man laut Takashi Ikegami (HAL Laboratory Inc.) auf weitere Franchises, wie zum Beispiel Super Mario, übertragen.

”Als ich es zum ersten Mal sah, dachte ich, dass dies perfekt für Kirby geeignet sei. Ich glaube, dass dieser Stil viel Potenzial hat und sich auf andere Games übetragen lässt. Zum Beispiel ein Spiel mit dem Namen Mario’s Epic Yarn.”

In Japan und Nordamerika ist Kirby’s Epic Yarn bereits erhältlich. Hierzulande erscheint es erst Anfang 2011 für die Nintendo Wii.

 

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz