Kirby's Epic Yarn - Neue Videos, Bilder und offizielle Webseite

Leserbeitrag

Nintendo kündigte auf der diesjährigen E3 in Los Angeles so einige Wii-Exklusivtitel an, darunter auch Kirby’s Epic Yarn, welches im Jahre 2011 in Europa erscheinen soll.

Nun wurden einige neue Screenshots, sowie neues Videomaterial veröffentlicht. Dieses Material zeigt wieder einmal den eindrucksvollen Grafikstil, denn die gesamte Spielumgebung besteht aus verschiedenen Stoffen, was neuartige Gameplay-Elemente ermöglicht. Einen ersten amerikanischen TV-Spot könnt ihr euch im Folgenden anschauen, für weiteres, bewegtes Gameplay-Material und das komplette Intro des Titels, besucht bitte die Quellenangabe weiter unten, dort findet ihr zudem auch die neuen Screenshots.

Vor kurzem ging nun auch die offizielle, amerikanische Webseite zum Titel online, zu dieser gelangt ihr, wenn ihr dem zweiten Quellenlink folgt.

 

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz