Kizuna - Neues Action-RPG in der Famitsu vorgestellt

Leserbeitrag

Wenn es um Rollenspiele geht, sieht es auf Nintendos Wii nicht ganz so rosig aus. Zwar gibt es einige vielversprechende Titel wie Fragile oder Arc Rise Fantasia, aber davon befinden sich leider noch zu wenige auf der Releaseliste.

Weiteren Nachschub gibt es nun von Jaleco, die in der aktuellen Famitsu ihr neustes Projekt angekündigt haben: Kizuna.

Das Action RPG rzählt die Geschichte eines Landes, die von dem bösen Tyrann Galvaran attackiert wird. In einem großen Krieg, konnte der Held der Welt – Gelada – Galvaran stellen – er selbst verschwand danach allerdings spurlos. Wenig später wird die Welt erneut von Monstern attackiert… Und nun liegt es an dem Sohn Geladas, Rian daran die Welt erneut zu retten.

An dem Action RPG werkeln einige bekannte Namen wie Miwa Shouda (Szenario / Final Fantasy XII, Saga Frontier) oder Youichi Kawaguchi (Director / Dragon Quest VIII, Little Kings Story). Erscheinen solls in Japan noch dieses Jahr.

Erste Scans gibt es unter den Link.

Weitere Themen: Rollenspiel

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz