Klonoa: Door to Phantomile - Remake erstrahlt auf der Wii in neuem Glanz

Leserbeitrag
6

Einige von euch werden jetzt sicher ein Déjà-vu verspühren, gab es doch auf der ersten PlayStation schon ein Klonoa: Door to Phantomile. Sowohl unter den Gamern, als auch unter den Entwicklern scheint es aber noch genügend Fans zu geben, um diesen Titel als Remake auf der Wii neu aufzulegen. Dabei zeigt sich das Gameplay erfreulicherweise im klassischen 2D, obwohl die komplette Welt in der Neuauflage die dritte Dimension entdecken konnte. Wie das in Bewegung aussieht, könnt ihr euch anschauen, wenn ihr der Quelle einen Besuch abstattet. Dort gibt es einen mehr als zwei Minuten langen Trailer und einen kurzen japanischen Werbespot.

Für Europa wurde zwar noch kein offizieller Release bekanntgegeben, doch gehen wir einfach mal davon aus, immerhin ist diese Jump ´n Run-Serie auch bei uns mehr oder weniger bekannt. Publisher und Entwickler ist Namco Bandai Games und wird uns hoffentlich schon bald mit weiteren Infos füttern.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz