Little King´s Story - Neue Screens aus dem Wii exklusiven Abenteuer

Leserbeitrag
1

Mit Little King´s Story schicken uns die Entwickler von Home Factory und Cing in ein Abenteuer, welches sich vor allem an Japano-Knuddel-RPG-Fans richten sollte. Ein Mix aus Strategie, Rollenspiel und Simulation soll dabei für die nötige Abwechslung und Würze sorgen. Wer direkt die neuen Screens anschauen möchte, sollte der Quelle einen Besuch abstatten.

Rising Star Games hat jetzt erneut bestätigt, dass Little King´s Story in Europa im März 2009 erscheinen soll und das obwohl der Release in den USA und Japan von 2008 auf 2009 verschoben wurde. Ob man jetzt aber einen gleichzeitigen weltweiten Release ins Auge fasst, wurde noch nicht bekannt gegeben. Wie schon in der Überschrift angesprochen, wird Little King´s Story nur für die Nintendo Wii erscheinen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz