Lost Winds 2: Winter of the Melodias - Schon wieder ein neuer Trailer

Leserbeitrag
1

Kennt ihr das: Ihr wisst schon lange, dass ihr eine Klausur schreibt aber beginnt erst einen Tag vorher zu lernen um dann den ganzen Stoff in einer Nachtschicht aufzuholen? So scheinen sich die Mitarbeiter des Entwicklerstudios Frontier zu fühlen, zumindest was die PR für Lost Winds 2: Winter of the Melodias angeht.

Schon als der erste Teil des Wii-exklusiven Download-Spiels veröffentlicht wurde, kündigte man einen Nachfolger an. Doch bis vor ein paar Wochen gab es keinerlei Informationen dazu. Nun überschlägt man sich aber, kurz vor der Veröffentlichung, noch einmal mit neuem Bildmaterial. Der Entwickler hat jetzt nämlich schon den dritten Trailer innerhalb kürzester Zeit veröffentlicht.

Man sieht auch hier wieder das altbekannte Spielprinzip bei dem die Hauptfigur Toku den Wind manipulieren muss um Rätsel zu lösen. Hinzu kommt das neue Feature zwischen den Jahreszeiten hin und her springen zu können.

Zur Story gibt es ebenfalls neue Informationen, der Held muss nicht nur gegen den bösen Geist Balasar antreten, sondern auch seine Mutter retten.

Das Spiel soll im Oktober auf WiiWare erscheinen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz