LostWinds: Winter of the Melodias - Neuer Trailer zum Nachfolger des WiiWare Hits

Leserbeitrag

Man kann es nicht leugnen, es wird so ganz langsam Herbst. Für einige, die schönste und gemütlichste Zeit des Jahres, für andere nur eine Verlängerung der Wartezeit auf den Winter, der mit Schneeballschlachten und Weihnachten lockt.

Wenn ihr zu der Gruppe gehört, welcher der Wechsel von Sommer und Winter viel zu lange dauert, dann könnte LostWinds: Winter of the Melodias ein Spiel für euch sein. Denn im Gegensatz zum ersten Teil der Plattformer-Reihe kann eure Spielfigur Toku diesmal nicht nur den Wind beeinflussen, sondern auch (quasi in Nullzeit) zwischen Sommer und Winter hin und her springen. Das ist auch bitter nötig um die vielen Verschiedenen Rätsel lösen zu können, die der Titel für euch bereithalten soll.

Damit man sich auch eine Vorstellung davon machen kann, wie diese Effekte im Spielablauf aussehen, wurde dieses Wochenende von IGN ein neuer Trailer zum zweiten LostWinds veröffentlicht.

Lost Winds: Winter of the Melodias soll noch im Oktober exklusiv für die Wii erscheinen. Mittlerweile ist auch bekannt, dass es sich, genau wie beim ersten Teil, um einen Download-Titel handeln wird, der über WiiWare zu haben sein wird.

Weitere Themen: Wiiware

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz