Mad World - Brachiale Action auf der Wii!

Leserbeitrag
13

Bisher lastete jeder Nintendo-Konsole das ”Kinderspiele-Konsolen”-Image an, die Wii bildet da keine Ausnahme. Es erscheinen aber auch wirklich viele Titel für eher jüngeres Publikum und erwachsene Zocker müssen sich mit einer Hand voll Titel begnügen, die diesem Trend entgegentreten.

Mit Mad World ist aber ein exklusiver Wii-Titel im Anmarsch, der alle anderen Konsolen nach Spielzeug aussehen lässt. In einer Stadt gilt es am Leben zu bleiben und allen anderen Gestalten, die sich dort herumtreiben, dass Licht auszuknipsen. Dazu benutzt ihr Kettensägen, Rohre, eure Fäuste oder ganz andere Mechanismen. Jetzt ist ein Trailer erschienen, der eindrucksvoll zeigt, warum man sich mit dem Hauptcharakter Jack lieber nicht anlegen sollte.

Erscheinen soll Mad World im 1. Quartal 2009 in den USA. In Deutschland wird dieser Titel aber nicht erscheinen, da eine Indizierung so gut wie sicher wäre. Also bleibt nur der Griff zum Import und ein Klick auf den Link, um den Trailer zu sehen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz