MadWorld - Nachfolger möglich?

Leserbeitrag
2

Das Wii-Exklusivspiel MadWorld konnte sich leider zu Verkaufsstart nicht blendend verkaufen worauf jetzt SEGA Hoffnung auf einen zweiten Teil machte.

Sean Ratcliffe, Vice President of Marketing bei Sega of America, sagte in einem Interview, dass man MadWorld gerne zu einem Franchise ausbauen möchte und daher mehrere Teile entwickeln will.

”Ich denke, es ist ist einzigartig. Es gibt viele Aspekte des Spiels, die gewissermaßen die Grenzen erweitern. Und es macht einfach großen Spaß,” so Ratcliffe.

Zu der Frage nach den Verkaufszahlen zu MadWorld sagte der Vizepräsident folgendes:”Die ersten Daten zu MadWorld sind sehr viel versprechend.”

Man kann also sich schon ein bisschen auf einen zweiten Teil des Actionspiels freuen.

Hier findet ihr das gesamte Interview.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz