MDK 2 - Neuauflage für PC und Wii

Leserbeitrag
1

Lang, lang ist’s her, dass wir das letzte Mal etwas vom Hausmeister Kurt Hectic, Dr. Fluke Hawkins und dem sechsbeinigen Roboterhund Max gehört haben. Doch nun gab der Publisher Interplay Entertainment bekannt, dass momentan an einer WiiWare-Version und einem HD-Remake für PC gearbeitet wird. Der ehemalige Bioware Mitarbeiter Trent Oster zeigte sich hierbei in der offiziellen Ankündigung sehr erfreut darüber, da vor allem auch mit ihm ein Teil des ursprünglichen Entwicklungssteams an der neuen Version arbeitet.

Erscheinen soll die Wii-Version bereits im Winter 2010. Für die, die keine Wii besitzen oder die auf die HD-Version für den PC gespannt sind, müssen sich jedoch noch etwas länger gedulden, bis man erfährt, wann diese Version erscheint. Dies wurde bisher noch nicht gesagt. Jedoch soll auch diese Version lediglich digital zum Download erscheinen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz