Mega Man 9 - Zusatzinhalte für Wii erschienen

Leserbeitrag
2

Der neuste Teil der Mega Man-Reihe ist nun schon seit längerer Zeit für Wii, Xbox 360 und PS3 über die jeweiligen Downloadportale erhältlich und verkauft sich dank der Fans der klassischen Teile für das NES blendend. Nun legt Capcom nach und veröffentlicht zwei kostenpflichtige Zusatzpakete, die das Spiel noch erweitern sollen. Diese Pakete sind heute für Wii erschienen. Xbox 360-Besitzer können sich morgen, PS3-Besitzer am Donnerstag auf frischen Content freuen.

Das erste Paket enthält einen endlosen Level, der im guten alten Arcade-Stil dazu einläd, so lange wie möglich durchzuhalten und die meisten Punkte zu bekommen, das zweite Paket schaltet den spielbaren Charakter ”Proto Man” frei, welcher aus Mega Man 3 bekannt ist.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz