Metroid Prime 3: Corruption - Preview für Amerika - Metroid Prime 3: Corrupton - Preview für Amerika

Leserbeitrag
20

(Katrin) Amerikanische Wii-Besitzer dürfen sich dieser Tage an einer Preview von Metroid Prime 3: Corruption erfreuen. Nintendo stellte heute in den USA die Vorschau im Wii-Shop-Kanal als eigenständigen Kanal zum Download bereit.

Metroid Prime 3: Corruption - Preview für Amerika - Metroid Prime 3: Corrupton - Preview für Amerika

Enthalten sind ein normaler, sowie ein Gameplay-Trailer, in dem man sich einen kurzen Überblick über das Spiel verschaffen kann. Kribbelte es den amerikanischen Gamern vielleicht schon in den Fingern, müssen sich diese aber weiterhin noch bis zum Release in gut zwei Wochen zurückhalten. Eine spielbare Demo war im Preview nicht enthalten.

Ob Nintendo vorhat, die Vorschau ebenfalls den deutschen Wii-Besitzern im Shop zur Verfügung zu stellen, ist derzeitig noch unklar. Wollt Ihr trotzdem neue bewegte Bilder zum kommenden “Metroid”-Teil sehen, das in Europa am 26. Oktober erscheinen wird, lohnt sich ein Blick in die Related Links.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz