Metroid Prime Trilogy BALD ERHÄLTLICH FÜR Wii - Metroid Prime alle 3 Spiele auf einer Disc für Wii

Leserbeitrag

Am 04.09.2009 kommt Metroid Prime die Triology für Wii; und das beste ist es kommt auf einer Disc das heißt ihr habt eine Disc für 3 Spiele ;) . Gespielt wird es unter anderem mit dem Pointer-System der Wii Remote. Jedes Spiel der Serie behält seine ursprüngliche Handlung und seine Szenerien bei, aber Metroid Prime und Metroid Prime 2: Echoes bieten nun ein sehr viel besseres Spielerlebnis. Zur Action kommt – dank Wii Remote – eine bequemere, zielgenauere und praktischere Steuerung.
Der Mehrspieler Modus von Metroid Prime 2 wurde übernommen was Fans freuen wird.
Es gibt unteranderem den Jagd-Modus und die Beutejagd. Es kommt noch ein tolles Geschenk mit: einen exklusiven Kunstband, der die Geschichte der Trilogie in fantastischen Bildern zusammenfasst. Ein Grund mehr für wahre Fans, sich Metroid Prime Trilogy auf gar keinen Fall entgehen zu lassen. Allen Gamern, die diese Serie tatsächlich noch nicht kennen sollten, ermöglichen die Trilogie und der Kunstband einen schnellen Raketenstart in ein faszinierendes, neues Spiele-Universum.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz