Metroid Prime Trilogy - Offiziell für Wii angekündigt

Leserbeitrag
19

Bereits vor einem Jahr kamen diverse Gerüchte auf, dass Nintendo eine Metroid Prime Trilogy für die Wii veröffentlichen will.
Diese wurden leider sehr schnell dementiert und seitdem blieb der Titel stets im Hintergrund.

Doch für die Fans gibt es Grund zur Freude. Denn wie Nintendo nun bestätigte, wird man die Metroid Prime Trilogy doch noch veröffentlichen.
In den USA soll die Trilogie bereits am 24. August 2009 zu einem Preis von 50 US-Dollar für die Wii erscheinen.
Eine offizielle europäische Ankündigung gibt es leider noch nicht.

Beinhalten wird das Spiel dann die beiden Gamecube-Versionen von Metroid Prime, sowie die Wii-Version Metroid Prime 3: Corruption.
Fans können sich zudem noch auf eine überarbeitete Grafik sowie auf eine angepasste Wii-Steuerung der beiden Gamecube-Titel freuen.
Die Progessive Scan-Unterstützung sowie der 16:9-Modus und das Medaillen-System von Metroid Prime 3: Corruption wurden ebenfalls für die Gamecube-Versionen umgesetzt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz