Metroid Prime Trilogy - Wird die Produktion eingestellt?

Leserbeitrag
4

Nintendo veröffentlichte alle drei Metroid Prime Teile erst mal einzeln. Metroid Prime und Metroid Prime Echoes wurden auf den Gamecube veröffentlicht und der dritte Teil wurde dann auf der Nintendo Wii veröffentlicht. Im September 2009 veröffentlichte der Videospiel-Konzern alle drei Teile auf einer Disc; die sogenannte Metroid Prime Trilogy. Nintendo hat jetzt bekannt gegeben, dass sie die Metroid Prime Trilogy nicht mehr in Nordamerika produzieren und ausliefern werden. Der Videospiel-Konzern hat das gegenüber der Website Coffee with Games bestätigt: ”Bedauerlicherweise wird die Metroid Prime Trilogy nicht mehr ausgeliefert. Das heißt, dass ihr das Spiel nur noch auf dem Second-Hand-Markt finden werdet.” Bislang ist noch unklar, wieso Nintendo diese merkwürdige Entscheidung getroffen hat. Außerdem ist noch unklar, ob diese Entscheidung auch Europa betrifft. Bevor die Metroid Prime Trilogy rauskam, hatte Nintendo schon angekündigt, dass die Metroid Prime Trilogy als eine limitierte Auflage gedacht war.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz