Modern Warfare 2 - Auch bald für Wii?

Leserbeitrag
5

Wird Modern Warfare 2 auch für die Wii portiert? Womöglich, denn wie Spekulationen derzeit besagen, wird es zum Blockbuster auch eine Wii- Version geben. Quelle dieser Spekulationen ist das Versandhaus JB Hifi, welches gestern auf ihrer Seite das Spiel bereits aufgelistet hat. Da es jedoch einen zu großen Aufruhr darüber gab, wurde der Titel wieder aus der Liste gelöscht.

Da bereits der Vorgänger, Call of Duty 5 – World at War für die Wii erschienen ist, sind diese Spekulationen gar nicht so unberechtigt. Eine offizielle Stellungnahme seitens Activision, gibt es derzeit noch nicht.

Was allerdings feststeht ist, dass Modern Warfare 2 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 Ende des Jahres erscheinen wird.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz