Modern Warfare 2 - Auch für die Wii?

Leserbeitrag

Da haben die lieben Online-Händler aber mal wieder ein schönes Süppchen in der Gerüchteküche gekocht. Unter anderem listet nämlich der australische Game-Store JB Hifi das mit Spannung erwartete Sequel zu Call of Duty 4: Modern Warefare bereits für die Wii. Es gint sogar schon eigens dafür designte Vorbestellerboxen.


Bisher haben es aber nur Call of Duty Titel von Treyarch auf Nintendos Wii geschafft, Infinity Ward, die ja für die Modern Warfare Reihe verantwortlich sind, haben sich noch zurück gehalten. Unwahrscheinlich ist das Ganze dennoch nicht, schließlich verbirgt sich hinter dem Namen ein unglaubliches Käuferpotenzial. Offiziell wurde sich seitens Activision Blizzard jedoch noch nicht dazu erklärt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz