Modern Warfare 2: Reflex Edition - Der Egoshooter Hit kommt nun auch für die Wii

Leserbeitrag

Gute Nachricht für alle Wii-Only Spieler, der First Person Shooter Modern Warfare 2 kommt ende des Jahres auch für die Wii auf den Markt.

Die Wii Version trägt, wie auch schon der Vorgänger, den Namenszusatz ”Reflex” im Namen.

Es gibt auch erste Infos, so soll MW2:Reflex, im gegensatz zum Vorgänger, eine leicht verbesserte Grafik bieten die aber dennoch eine stabile Framerate von ca. 50 Bildern pro Sekunde bietet.

Auch an der Steuerung wurde gearbeitet, so soll es jetzt noch mehr Einstellungsmöglichkeiten geben und sogar eine Steuerungsvariante mit dem Classic Controller soll enthalten sein. Ob es auch mit den GameCube Controller funktioniert ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Auch der Multiplayer wurde nicht vernachlässigt, denn das gerade für die Xbox 360 erschienene MapPack ist bei Reflex schon auf der Disk enthalten.
Es gibt aber auch schlechte Nachrichten für Vollblut online Zocker, der Special Ops Modus soll nicht Online spielbar sein sondern nur über Splitscreen.

Erscheinen soll der Wii Port im November, einen genauer Tag wurde noch nicht verraten.
Erste Screenshots sollen noch diese Woche veröffentlicht werden!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz