Monster Games - Arbeiten an streng geheimen Titel!

Leserbeitrag
11

Jeder kennt das Off-Road Rennspiel ”Excite Truck”, welches 2007 für Nintendos Wii erschienen ist, bei dem die Steuerung komplett über kippen der Wiimote funktionierte. Daran beteiligt war das Entwicklerteam von Monster Games und Nintendo.

Seit diesem Spiel war Stille um das Team, doch nun gibt es wieder Lebenszeichen von Monster Games. Wie in einem amerikanischen Blog steht, sollen die Entwickler seit zwei Jahren an einem Spiel für Nintendo arbeiten.
Leider ist das Spiel noch streng geheim. So streng geheim, dass sogar Computer-Bildschirme ausgeschalten werden, wenn Projektfremde das Entwicklerstudio betreten.

Wie eine weitere Meldung berichtet, sollen die Arbeiten am Titel abgeschlossen sein und eine baldige Enthüllung bevorstehen. Experten vermuten, dass es sich dabei vielleicht um ein neues ”F-Zero” oder ”Pilotwings” handelt.

Ob das ”top secret” Game für Wii oder Nintendo DS erscheint ist noch ungewiss.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz