Muscle Koushinkyoku - Offizielle japaniche Website online

Leserbeitrag
5

Kürzlich wurde erst ein Video zum skurrilen WiiWare ”Bodybuilder”-Spiel ”Muscle Koushinkyoku” veröffentlicht.
Nun stellte Publisher Namco Bandai auch die offizielle japanische Website online.

Diese auch aberwitzige Seite gibt jetzt genaue Infos über die Story preis. In dem Spiel geht es um einen Dieb, welcher die wichtigen Proteine der ”Bodybuilder” geklaut hat und nun geschnappt werden muss.
Dazu müsst ihr durch Wände rennen und dabei einige Aufgaben bewältigen um den Gauner zu schnappen.

Leider ist die Seite nur auf japanisch und deswegen sicherlich schwer verständlich. Dennoch bietet die Website eine nette Optik und ein paar Screenshots zum Spiel.

Den Link zur Homepage findet ihr in der Quelle.

Muscle Koushinkyoku soll im Land der aufgehenden Sonne am 26. Mai für 800 Wii-Punkten erhältlich sein. ein Release hierzulande ist eher unwahrscheinlich.

Hier noch einmal der skurrilen Trailer:

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz