MyWorld # 22: Wie sieht das perfekte Ostern für Susi und Felix aus?

Leserbeitrag
20

(Susi) Frohe Ostern! Es ist Ostermontag und natürlich werden wir heute bei MyWorld auf große Eiersuche gehen. Ob wir fündig werden? Ich bin gespannt… Auf jeden Fall weiß ich ganz genau, wie mein perfektes Osterfest aussehen muss: Eier werden ausgeblasen, angemalt und alles wird schön dekoriert.

MyWorld # 22: Wie sieht das perfekte Ostern für Susi und Felix aus?

Aber wie wird Felix Ostern feiern? Ob mir das auch gut gefallen wird? Ich bin mir nicht sicher, wahrscheinlich träumt er von Bunnys… Wir werden es sehen.

Immer wieder, aber besonders in der Osterzeit, stellt man sich die Frage, was zuerst da war, das Huhn oder das Ei? Auch dieser Frage sind wir für Euch nachgegangen. Ob wir des Rätsels Lösung finden?

In der Kategorie Songbook gibt es bei uns ein buntes Lied: Busta Rhymes “Gimme some more” wird von Felix und mir genaustens unter die Lupe genommen und analysiert. Die Gimmix sind heute auch österlich: Wir spielen Rayman Raving Rabbids auf der Wii.

Dr. Love kümmert sich derweil um ein haariges Thema: Wie findet Ihr Körperbehaarung? Sollen sich Männer den Rücken rasieren, wie findet Ihr Brusthaare und an welchen Stellen sollten Frauen unbedingt glatt sein?

Wir verlosen auch etwas Tolles in der Sendung, es lohnt sich also auf jeden Fall einzuschalten! Und natürlich wollen wir auch von Euch wissen, wie Euer perfektes Osterfest aussieht. Habt Ihr auch die Eier ausgeblasen und schön angemalt? Ich bin gespannt auf Eure Meinung in den COMMENTS unter dem Artikel!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz