MyWorld # 36: Wo bin ich?

Leserbeitrag
150

(Susi) In unserer heutigen MyWorld-Sendung versuchen Felix und ich mit Hilfe eines weiteren Moderatorenpaares herauszufinden, welches Geschlecht sich besser orientieren kann. Wer könnte uns bei dieser Mission besser unterstützen als Frau Senkbeil und Herr Kamolz?

MyWorld # 36: Wo bin ich?

Niemand! Man hat uns vier ahnungslos in der Welt ausgesetzt und uns gesagt, wo wir hinfinden müssen. Ich kann Euch verraten, dass sich die Männer ganz schön schwer getan haben. ;-) Für uns Frauen war das natürlich überhaupt kein Thema!

Natürlich zocken wir auch ein wenig in der Sendung. Dieses Mal mit der Nintendo Wii, meiner persönlichen Lieblingskonsole. Ausgesucht haben wir uns Mario Party 8, ein Spiel, das viel Spaß verspricht.

Im unserer Kategorie Songbook interpretieren wir heute Jamie T´s “If You Got The Money”. Lasst Euch überraschen, welche Schlüsse wir aus diesem Text ziehen werden.

Der Doktor darf und wird natürlich nicht fehlen und ein spannendes Thema bringt er auch mit: Was nervt Euch an Frauen am meisten? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Männer sich über irgendeine wunderschöne Eigenschaft bei uns Frauen aufregen, oder doch, liebe Männer?

Wenn ja, könnt Ihr uns das und vieles mehr, was Euch bewegt, in den COMMENTS unter dem Artikel verraten… Wir sind gespannt und freuen uns auf eine lustige, spannende, unterhaltsame und nicht zu verpassende Folge MyWorld!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz