MyWorld # 37: Wir schlagen zurück!

Leserbeitrag
191

(Susi) Vio und Gregor gegen Felix und Susi! Ein heißes Schlagduell erwartet Euch in der heutigen Mission bei MyWorld. Aber keine Angst, wir schlagen nicht mit Fäusten auf den anderen ein, wir nehmen dazu die Schläger in die Hand.

MyWorld # 37: Wir schlagen zurück!

Den Tischtennis-, Tennis, Badminton- und Squashschläger – und damit haben wir ordentlich draufgehauen! Und das hat sehr viel Spaß gemacht. Ihr könnt natürlich jetzt schon einmal in den COMMENTS Eure Tipps abgeben, welches Team nach welcher Disziplin die Nase vorn haben wird… Ich kann Euch verraten, es wird spannend.

Aber neben unserer MISSION bleiben wir dem Rückschlagsport auch in der Kategorie GIMMIX treu. Wir werden uns mal wieder meine Lieblingskonsole, die Nintendo Wii, schnappen und Wii Sports (Tennis) gegeneinander zocken. Bislang hatte Felix da immer die geschickteren Finger. Mal schauen, ob ich dieses Mal eine Chance habe. Ich werde natürlich alles geben und versuchen, ihn so gut es geht abzulenken…

MyWorld macht glücklich – und in dieser Sendung machen wir es mit dem Songbook! Wir spielen heute – auf ausdrücklichen Wunsch unserer Zuschauer – 50 Cent mit “Just A Lil Bit”. Sicherlich finden wir dazu auch noch eine interessante Übersetzung aus dem Netz.

Dr. Love kümmert sich heute um das Problem, das man hat, wenn man sich in den Partner der Freundin /des Freundes verliebt. Eine sehr heikle Geschichte, die wir genaustens analysieren werden.

Und wir wollen Euch die User Profile auf unserer Seite etwas genauer vorstellen und passend dazu werde ich meins – mit Felix´ Hilfe – weiter ausarbeiten!

Seid dabei! MyWorld heute Abend um 20 Uhr, wenn wir Play schlagen, uns um Liebe kümmern und Wünsche wahr werden lassen! Wir laden Euch ein, in den COMMENTS über die Themen der Sendung zu diskutieren!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz