Naruto Clash of Ninja Revolution 2 - erscheint am 13. Februar

Leserbeitrag

”Naruto Clash of Ninja Revolution 2” soll ab dem 13. Februar für Nintendo’s Wii zu haben sein.
Der neuste Teil der Naruto-Serie bietet eine bisher unbekannte und neue Story, neue Arenen und auch ein paar neue Charactere.
Ihr könnt zwischen 30 verschiedenen Characteren wählen und diesmal sogar im Breitbildmodus in den ”virtuellen Ring” treten.
Die Wii-Steuerung erlaubt dem Spieler auch während dem Kampf durch verschiedene Bewegungsabläufe mit der Wiimote in das Spielgeschehen einzugreifen, indem er beispielsweise das Chakra oder die Gesundheit regeneriert.
Wie in jedem bisherigen Teil kommen auch die Special-Moves nicht zu kurz. Diese führt ihr wie gewohnt mit der Wiimote aus.
Das Spiel bietet einen Story, Survival und Mehrspielermodus.
Wer sich noch nicht ganz sicher ist,ob das für einen geeignet ist, kann sich auch den neusten Trailer des Spiels in Quelle 1 anschauen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz