Need for Speed: Nitro - Neue Screenshots

Leserbeitrag

Die Need for Speed Spielreihe erfreut seit Jahren die Herzen der Racing Fans. Den Anfang nahm die Serie mit dem Release des ersten Teils der unter dem schlichten Namen ”The Need for Speed” im Jahre 1994 an den Start ging. Der Name des Spiels, der ins Deutsche übersetzt etwa ”Das Bedürfnis nach Geschwindigkeit” bedeutet, spiegelt sich in allen bisher veröffentlichten Teilen wieder.

Nach NfS: Most Wanted, NfS: Carbon, NfS: Pro Street und NfS: Undercover soll noch im Herbst dieses Jahres mit NfS: Nitro der nun fünfte Teil der Serie für die Nintendo Wii erscheinen. Zu genau dieser Nintendo Wii Version veröffentlichten die Kollegen von gamingxp.com vier brandneue Screenshots, die ihr euch über den angegebenen Quelllink ansehen könnt.

Neben der Nintendo Wii soll der Titel noch für den Nintendo DS im Herbst dieses Jahres erscheinen. Falls ihr noch weitere Infos zum Spiel sucht, schaut einfach auf der offiziellen Homepage unter dem folgenden Link vorbei.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz