Netflix - Bald auch auf der Wii

Leserbeitrag
2

Nachdem der Streaming-Dienst Netflix auf der Xbox 360 erschienen und für die PlayStation 3 angekündigt worden ist, sind nun Gerüchte über eine Wii-Version im Umlauf.

Quelle dieser Gerüchte ist der Streaming Media Analyst Dan Rayburn, der den Blog The Business of Online Video betreibt. Dieser behauptet, dass nun auch Nintendo im Streaming-Bereich mitmischen möchte.

Anscheinend besitzt er Bilder, auf denen der Dienst auf der Wii zu sehen sein soll. Er behauptet sogar, dass der Dienst noch in diesem Jahr starten werde.

Bestätigt wurde das jetzt durch eine am Projekt beteiligte Person, also kann man davon ausgehen, dass Netflix bald auf der Wii erhältlich sein wird.

Weitere Themen: Netflix Serien & Filme: Unser Überblick über Programm, Kosten und Angebot des Video-Streaming Dienstes

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz