Neues Zelda angekündigt: Link's Crossbow Training

Leserbeitrag
32

(Max R.) Bereits gestern morgen spukten Gerüchte über einen neuen "Zelda"-Ableger für die Wii durchs Netz. Am darauf folgenden Abend bestätigte Nintendo diese und verriet in einer Pressemitteilung ein paar Details zum Spiel und in welchem Rahmen es im Handel erscheinen wird.

Neues Zelda angekündigt: Link's Crossbow Training

“Link’s Crossbow Training” erscheint als Beilage zum Wii Zapper und soll in die Handhabung der Gewehr ähnlichen Halterung, die Wiimote und Nunchuck vereint, einführen.

Im Grafikstil von “Twilight Princess” wird der Zapper zu Link’s Armbrust mit der er anfangs auf Zielscheiben und später auf bewegliche Gegner schießt, die ihm an’s Leder wollen.

Somit ist klar, dass das Spiel keinen sehr großen Umfang haben wird und wie der Name schon sagt lediglich eine Art Training ist. Angesichts des Preises für das Zapper-Spiel-Paket von $20 ist allerdings auch nicht sehr viel mehr zu erwarten.

Am 19. November erscheint das Bundle in den U.S.A.. Einen EU-Termin gibt es leider noch nicht.

Bilder wurden bisher noch nicht veröffentlicht, daher stammt der Screenshot zum Artikel aus “Twilight Princess”.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz