New Super Mario Bros Wii... - ...kommt noch vor Heiligabend

Leserbeitrag

Ein neuer, nicht retro ”Super Mario Bros” Teil für die Wii wird perfekt zum Weihnachtsgeschäft in Deutschland in den Läden stehen: Nintendo gab bekannt, dass ”New Super Mario Bros Wii” am 20.November.2009 – Jetzt kommt die Preisfrage: Für welche Konsele kommt das Mario Jump’n’Run raus? Genau! – für die Wii zu kaufen gibt.

In ”New Super Mario Bros Wii” lässt sich Prinzessin Peach wieder einmal vom bösen Koopa König Bowser entführen. Jetzt macht sich Klempner Mario auf, um seine Geliebte zu retten, doch dabei geht es nicht voran wie bei den Vorgängern: Einzelspieleraction macht keinen Spaß mehr. Mit bis zu vier Spielern könnt ihr auf Schurkenjagd gehen, aber auch eine Anzahl an Mini-Spielen machen das Kult-Jump’n’Run mit mehreren mehr Spaß.

Weitere Themen: Super Mario, New Super Mario Bros.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz