Nintendo - Desaster auf der Wii

Leserbeitrag

Disaster: Day of Crisis
Erdbeben und Wirbelstürme, Vulkanausbrüche und Flutkatastrophen werden über Europa hereinbrechen.
Ihr schlüpft in die Rolle von Raymond Bruce, einem traumatisierten, aber hoch dekorierten US-Marine.
“Disaster: Day of Crisis” ist ein kompromissloses Action-Adventure für einen einzelnen Spieler.
Im Laufe der Handlung werden die Fähigkeiten des Spielers immer härter auf die Probe gestellt, denn Ray gerät in zunehmend brenzligere Lagen: Er muss in verwüsteten Städten nach Überlebenden suchen, Schießereien überstehen, fahren, schwimmen und sich immer wieder auf blitzschnell wechselnde Situationen einstellen.
Auch wenn der Hauptmodus einmal komplett durchgespielt wurde, lohnt es sich für den Spieler immer aufs Neue, zu “Disaster: Day of Crisis” zurückzukehren.

”Disaster: Day of Crisis” kommt ab dem 24. Oktober 2008 in die Läden.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz