Nintendo - Fahrrad fahren auf der Wii

Leserbeitrag
8

Der Wii Fitness Wahn geht in die nächste Runde, denn jetzt wird auf einen Controller mit Pedalen gestrampelt. Im Internet sind jetzt Bilder aufgetaucht, die eindeutig ein neues Zubehör für Nintendos Wii darstellen. Noch ist noch nicht bekannt, ob es sich hierbei um ein offizielles Nintendo Produkt handelt. Vielleicht bekommen wir es ja schon auf der Gamescom zu sehen und können uns auf einer der 30 Strecken, die angeblich an realen Orten spielen, bei einer der mehr als 60 Aktivitäten, mit Straßen-Rennen, Downhill oder Hund-Walking versuchen. Aber auch Spiele sind mit dabei wobei mal durch kurbeln der Pedale das drehen einen Grillspieß simuliert. Im Gegensatz zum Wii Fit soll dieses Spiel auch Multiplayer tauglich sein, so dass man mit Freunden zusammen eine Fahrradtour machen kann. Ob es jedoch auch eine Wi-Fi Connection gibt, ist noch nicht raus. Bleibt also nur abzuwarten, was uns die nächsten Tage bringen.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz