Nintendo Japan - Preissenkung der Wii und Einführung neuer 3DS-Farbe

Leserbeitrag

Da die Anzahl der verkauften Wii und Nintendo 3DS-Systeme in Japan stetig sinkt, versucht Nintendo dies nun durch entsprechende Maßnahmen zu stoppen.

Unter Anderem wird demnächst die Nintendo Wii wahlweise in weiß oder schwarz mit einer gleichfarbigen Wii-Fernbedienung, dem Spiel Wii Sports Resort und einer weiteren Wii-Fernbedienung in der Farbe blau erhältlich sein. Interessanter ist dann doch wohl die Ankündigung, eine neue Farbvariante des Nintendo 3DS auf den Markt zu bringen. Der 3DS wird schon bald in den Farben rot und schwarz erhältlich sein, dies für einen Preis von 25.000 Yen, umgerechnet etwa 215 Euro.

Ob eine Durchführung der Angebote auch in Europa bzw. in Nordamerika erfolgen wird, ist bisher noch unklar.

Weitere Themen: Nintendo 3DS, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz