Nintendo - Nächste Heim Konsole Wii HiFi?

Leserbeitrag
15

Nintendos Wii ist gegen Ende 2006 erschienen und musste sich aufgrund der weniger guten Grafik im Vergleich zu den Konkurrenz-Konsolen X-Box 360 und Playstation 3 viel Kritik von den Gamern anhören.

Doch nun berichteten die Kollegen von gameblog.fr, dass Nintendo im November 2011 eine Nachfolgerkonsole rausbringen möchte.

Nintendo HiFi (Arbeitstitel) soll der Wii-Nachfolger heißen und soll auf dem grafischen Niveau einer X-Box 360 sein. Die Online-Fähigkeit sollen sowie auch Community-Aspekte mehr in den Vordergrund rücken.

Dies sind allerdings nur Gerüchte, genauere Informationen erfahren wir auf der Nintendo Pressekonferenz auf der E3 am 15 Juni 2010.

Was haltet ihr von diesen Gerüchten? Ist der Schritt intelligent, den Nintendo da macht? Diskutiert in den Comments!

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz