Nintendo - Portable Wii in Planung? - Nintendo - Wii / Handheld Kreuzung in Arbeit?

Leserbeitrag
43

(Pat) Es ist sicher nicht ganz abwegig, die Evolutionstheorie auch auf die Konsolenentwicklung anzuwenden. Und genau dies scheint Nintendo bei Einreichen des neuesten Patents getan zu haben. Denn wie es scheint, werden die beiden Erfolgssysteme Wii und DS eine Verbindung eingehen, um aus ihren großartigen Eigenschaften hoffnungsträchtigen Nachwuchs zu produzieren. Wie die neue Kreuzung aussehen könnte, verraten Euch die ersten Ultraschallergebnisse.

Nintendo - Portable Wii in Planung? - Nintendo - Wii / Handheld Kreuzung in Arbeit?

Zugegebenermaßen ist die Einleitung schon ein wenig übertrieben, denn in Wirklichkeit handelt es sich lediglich um ein Patent, das Nintendo eingereicht hat. Daraus geht jedoch die mögliche Entwicklung eines eben solchen Babys hervor, das zweifelsohne Dank hervorragender Gene der Eltern ein potenzieller Verkaufsschlager werden könnte. Denn auf der Seite des Erzeugervaters wäre da Nintendos Wii mit Motion Control Fähigkeit, welche mit einem Handheld-System gepaart sicher ein schnuckeliges Produkt abliefern würde. Erste Scans stehen in Relation zum nebenstehenden LINK.
In diesem Sinne: Geht hin und vermehret Euch!

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz