Nintendo Wii - Cyberbike-"Controller" wurde angekündigt

Leserbeitrag
9

Die Nintendo Wii hat inzwischen viele verschiedene Controller, die ziemlich speziell sind und meist nur einen Einsatz in ein, zwei Spielen finden. Da wäre das Fitness-Board, der Gitarren-Controller, ein Schlagzeug und bald auch ein Skateboard-Controller (Tony Hawk RIDE). Nun möchte allerdings auch BigBen Interactive mitmischen und kündigte offiziell einen Cyberbike-”Controller” (Bild) an. Dieser wird wohl den bis dato größten Controller darstellen, den die Gamer-Welt je gesehen hat. Schließlich handelt es sich hier um ein vollwertiges Fahrrad.

Das dazugehörige Spiel heißt schlicht ”Cyberbike” und lässt euch auf 18 Kursen fahren und mit einem Roboter die Welt säubern. Damit ihr euch einen besseren Eindruck verschaffen könnt, solltet ihr euch das folgende Video anschauen:

Ein Releasetermin oder Preis ist noch nicht bekannt, aber ganz billig sollte der wohl bisher größte ”Controller” – wenn man diesen denn noch so bezeichnen darf – nicht werden.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz