Nintendo Wii - Diese Spiele werden nicht mehr ausgeliefert

Leserbeitrag
4

Bereits vor einiger Zeit bestätigte Nintendo of America, dass man Metroid Prime: Trilogy schon bald nicht mehr ausliefern wird. Doch anscheinend ist der Produktionsstopp und Auslieferungsstopp nicht nur auf dieses Spiel beschränkt, sondern zieht größere Bahnen und betrifft nun auch eine Reihe weitere Wii-Spiele, die in den USA bald nicht mehr zu kaufen sein werden.
Folgende Spiele werden, zumindest in den USA, nicht mehr produziert und ausgeliefert:

* Big Brain Academy: Wii Degree
* Donkey Kong Barrel Blast
* Endless Ocean
* Excitebots: Trick Racing
* Excite Truck
* Fire Emblem: Radiant Dawn
* Mario Strikers Charged
* Metroid Prime 3: Corruption
* New Play Control! Pikmin
* Wario Land: Shake It!
* Wario Ware: Smooth Moves
* Wii Fit
* Wii Music

Es ist nicht bekannt, ob auch Europa irgendwann von dieser Situation betroffen sein wird. Genaue Gründe nannte man seitens Nintendo nicht, eventuell ist davon auszugehen, dass sich diese Titel nun nicht mehr gut genug verkaufen, oder aber man nimmt sie absichtlich vom Markt, um den Kunden den Weg zu anderen Wii-Spielen zu weisen.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz