Nintendo Wii - Erste Artworks und Infos zu The Last Story

Leserbeitrag
2

Heute veröffentlichte Nintendo erste Informationen und Artworks zum kommenden Wii-Exklusivtitel und RPG The Last Story von Entwickler Mistwalker, welches unter anderem von Final Fantasy-Schöpfer Hironobu Sakaguchi mitproduziert wird.

Bislang waren noch kaum Informationen über den Titel bekannt, denn es ist lediglich davon auszugehen, dass der Titel noch in diesem Jahr – zumindest in Japan – erscheinen wird. Nun gab man allerdings erste Informationen zur Location des Titels preis. So soll sich der Titel auf der Insel ”Ruri Island” abspielen, einer Insel, welche der zentrale Punkt in Sachen Transportwesen und Verteidigung des Imperiums ist. Auch ist die Insel von einem mysteriösen Geheimnis umgeben, da sich die Tiere bei Nacht um die Stadt herum versammeln.

Die ersten Artworks sind unter dem Quellenlink abrufbar.

Weitere Themen: The Last Story, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz