Nintendo Wii - Erwartet uns bereits 2011 der Nachfolger?

Leserbeitrag
44

Nachdem die aktuelle Wii-Konsole in den USA und Europa günstiger wurde (wir berichten), gibt es nun eine weitere Neuigkeit aus dem Hause Square Enix. Der Chef des japanischen Publishers Yoichi Wada vermutet den Nachfolger der Wii für 2011.

Momentan soll bereits an besagten Nachfolger gewerkelt werden und Yoichi Wada ließ ein paar Details verlauten. Demnach soll der Nachfolger eine volle HD-Unterstützung aufweisen und einen innovativen Controller bieten. Besonders soll die neue Konsole so besser mit der Playstation 3 und Xbox 360 in Konkurrenz treten können. Es ist jedoch ungewiss, ob der Chef von Square Enix diese Informationen aus erster Hand, also von Nintendo, hat oder ob er dies alles nur spekuliert.

GIGA.de hält euch natürlich auf dem Laufenden.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz