Nintendo Wii - Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon - Neue Screenshots und Artworks

Leserbeitrag

Heute wurden neue Screenshots und Artworks zum kommenden Wii-Exklusivtitel und RPG Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon von Entwickler XSEED veröffentlicht.

Im Spiel schlüpft man in die Rolle von Seto, der, nachdem er seinen Großvater beerdigen musste, keiner Menschenseele mehr begegnet ist. Er zweifelt an sich selbst und fragt sich, ob er der letzte Mensch auf der Welt sei. Doch um Gewissheit zu erlangen, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich auf die Suche nach Menschen zu machen. Dabei trifft er nicht nur auf ein mysteriöses weißhaariges Mädchen, sondern auch auf Geister und Dämonen.

Das Spiel wird am Freitag, den 19. März 2010 offiziell in Deutschland erscheinen.

Die Screenshots und Artworks sind unter dem Quellenlink aufrufbar.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz